Stock gefangen: Brooks Infiniti Hoodie eingepackt

Von Markus erreichte mich die Anfrage ob ich die nächste beim Blog-Stöckchen sein wollte.

Da ich bei Nadin und bei Daniel schon die Beiträge gelesen hatte, sagte ich natürlich zu. So nehme ich nun aktiv am virtuellen Outdoor-Rucksack packen teil. Infos zum Ablauf gibt es übrigens hier.

Ganz nach dem Motto: Ich packe meinen Koffer und ich packe ein…

Bei mir muss der Brooks Infiniti Hoodie mit in den Rucksack. Die Gründe liegen auf der Hand: Er ist atmungsaktiv, hält warm,mein Zopf findet durch die Kapuze den Weg ins freie und meine Haare leiden nicht so sehr. Die Farbe muss natürlich black/nightlife sein um im Dunkeln mit den 3M Scotchlite Reflektoren gut gesehen zu werden. Die Daumenlöcher und der hohe Kragen schützen vor Zugluft und verhindern ein Auskühlen.

20120228-163853.jpg

Gestartet wurde die Aktion von Sven, dem Inhaber des Freiluftblogs. Bisher haben sich folgende Blogs an der Sache beteiligt: Sven, Axel, Jens, Steffi, Angelica, Basti, Knilch, Steve, Daniel, Andreas, Gerd, Din, MatthiasDaniel und Markus vom Twnblogvon dem ich den Stock übernommen habe.

Im Gepäck befindet sich bisher:

Das ist schon eine ganz schön lange Packliste und einige Utensilien besitze ich auch selbst. Das Cap2Go wird nun auch den Weg in mein Heim finden. Mittlerweile sind auch Kleidungsstücke für alle Wetterlagen vorhanden und die Zusammenstellung ist echt gut.

Den Staffelstock übergebe ich feierlich an Jasmin von MeineArtzuLaufen. Ich bin gespannt was Sie noch in den Rucksack packen wird. Das letzte Wochenende waren wir ja Outdoor unterwegs und ich bin mir sicher, dass Sie eine gute Idee haben wird.

von chiamh Veröffentlicht in Laufen

2 Kommentare zu “Stock gefangen: Brooks Infiniti Hoodie eingepackt

Hinterlasse einen Kommentar